Ganzheitliche Therapie

Was zeichnet meine ganzheitliche Therapie aus?

Was unterscheidet sie von anderen Angeboten?

Meine ganzheitliche Therapie ist eine Kombination aller Aus- und Weiterbildungen, die ich gemacht habe (s. Lebenslauf), ich bilde mich regelmässig weiter und suche selbst nach Inputs, um meine Erfahrungen weitergeben zu können. Ich konzentriere mich nicht nur auf einen Teil, sondern untersuche immer die Gesamtheit des menschlichen Systems.

Ich gebe ihrem Körper das, was er in dem Moment benötigt, ich möchte ihn so stimulieren, dass er seine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren und regulieren kann. Damit alle Systeme wieder ins Gleichgewicht kommen ist eine Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wichtig.

Meine Therapie dient jeglicher funktioneller Beschwerden.